Unsere Praktische Ausbildung:

Hier findet ihr einen kleinen Überblick zu unserer praktischen Ausbildung.

 

Für uns ist es wichtig, dass ihr richtig und mit viel Spaß ausgebildet werdet.

Z.B. die Autobahnfahrten, diese sind Pflicht und müssen gefahren werden.

 

Darum bieten wir euch an, diese 4 Stunden (nur wenn ihr das möchtet) an einem Tag zu fahren und damit auch so ein richtiges "Autobahn-Feeling" entsteht, könnt ihr euch mit einem weiteren Fahrschüler, von unserer Fahrschule, zusammen eine schöne Tour aussuchen.

Wir hatten Fahrten z.B. nach Hamburg, zum Timmendorfer Strand, nach Holland usw.

 

Bei diesen "längeren" Touren fährt ein Schüler hin und der Andere wieder zurück und weil diese Fahrten auch mal etwas anstrengender sein können, wird sich natürlich auch beim erreiten Ziel erstmal ordentlich gestärkt. ;)

 

Weil Bilder aber mehr sagen als tausend Worte, schaut euch einfach mal die bisher gefahrenen Touren an. :)

 

Leider haben wir nicht von allen Fahrten Bilder gemacht.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule de Bloom GmbH