Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Dominik Funke (Mittwoch, 26. August 2020 16:47)

    Ich habe mich dieses Jahr dazu entschieden den Motorradführerschein zu machen. Nach einigen Kontaktaufnahmen verschiedenster Fahrschulen in Bad Salzuflen, ist mir innerhalb kürzester Zeit sofort eine Antwort (von Karin) übermittelt worden. Innerhalb von drei Tagen habe ich ein tolles Aufnahmegespräch geführt und war bereits mit dem Theorieunterricht für den A-Führerschein durch.
    Die Fahrstunden bei Sascha gingen kurz darauf los und er hat mir mit Geduld und Verstand ein tolles Gefühl für das Motorrad fahren vermittelt und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.
    Ich kann mich nur herzlich bei allen Beteiligten bedanken, dass es so schnell und toll geklappt hat.
    Ich habe nun seit Kurzem überglücklich und vor allem mit viel Fahrsicherheit meinen Führerschein in der Hand und freue mich auf einen neuen Teil meines Lebens.

  • Mario (Mittwoch, 22. Juli 2020 11:56)

    Top Fahrschule!
    Anfang Mai angemeldet um endlich meinen A-Führerschein zu machen, fühlte ich mich hier von anfang an stehts bestens aufgehoben.
    Fahrstunden wurden unkompliziert per Whatsapp abgesprochen oder auch mal kurzfristig verschoben und für alle fragen fand sich stehts
    ein offenes Ohr. Führerschein erfolgreich am 30.06 in der Hand gehalten, was will man mehr? Vielen lieben Dank an Sascha, Karin und
    den Rest des Teams das dies so reibungslos ermöglicht hat ;)

  • Marcel Bandic (Dienstag, 30. Juni 2020 13:30)

    Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und wollte den Motorradführerschein erwerben. Ich habe zahlreiche Fahrschulen in Bad Salzuflen besucht und mich schlussendlich für de Bloom entschieden. Hier hatte ich Vertrauen.

    Eine häufige Anzahl an theoriestunden machte es mir möglich, schnell den zur Theorieprüfung zu kommen, welche ich auch auf Anhieb bestand. Der Unterricht war gut organisiert und wurde mit persönlichen Erfahrungen der Fahrlehrer Sascha und Andre belegt. Ich fands top.

    Als die praktische Ausbildung losging, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sascha nahm mir wahnsinnig schnell die Unsicherheit und meine Fortschritte waren enorm. Sascha passt sich meines Erachtens perfekt der Entwicklung seiner Schüler an. Die praktische Ausbildung war hervorragend.

    Zur Fahrschule selbst:
    Man hat immer einen Ansprechpartner, Fragen werden immer beantwortet. Die Preise sind transparent und die Angebote der Pakete ist eine super Sparmaßnahme für Sofortzahler. Ebenfalls wird man bei der Fahrschule de Bloom nicht mehr zur Kasse gebeten als nötig und abgezockt so wie es evtl. bei anderen Fahrschulen praktiziert wird. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Fahrstunden unter dem Motto "So viel wie nötig, so wenig wie möglich" stattfanden.

    Dank Sascha halte ich genau seit heute meinen Motorradführerschein in der Hand.
    DANKE

  • Meret-Marie Kluge (Donnerstag, 27. Februar 2020 15:43)

    Beste Fahrschule die man sich wünschen kann!! Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, ich wurde bei allen Fragen und Angelegenheiten super begleitet, der Unterricht war immer spannend ( vor allem bei André auch mega lustig😄)und habe mit der App absolut keine Probleme gehabt, weil ich im Unterricht schon alles verstanden hatte. Die Fahrstunden waren extrem gut aufgebaut, Sascha war immer geduldig, hat mich nie überfordert und hat alles auch gerne 500 mal gesagt wenn ich es immer noch nicht verstanden hatte :)
    Termine vereinbaren war das einfachste überhaupt, ich konnte ohne Probleme auch mal Fahrten verschieben. Es wurde keine einzige Stunde zu viel gemacht, sondern nur so viele, wie man wirklich braucht um gut durch die Prüfung zu kommen. Habe mich bei B und auch BE Bestens vorbereitet gefühlt.
    Was mir immer sehr positiv aufgefallen ist, ist der herzliche Umgang und das sich wirklich um einen gekümmert wird. Ich konnte Sascha und auch Karin jederzeit anrufen wenn irgendwas war ( an dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Karin, dass du dich so liebevoll um alles kümmerst!)
    Bin irgendwie echt traurig, dass ich jetzt fertig bin, vermisse euch jetzt schon!
    Danke an das ganze Team, macht weiter so!❤️

  • Laura (Mittwoch, 01. Januar 2020 19:14)

    Super und vorbildliche Fahrschule, sehr empfehlenswert. Danke für die gemeinsamen Stunden und viel Mühe im Theorieunterricht. Ganz besonderes Dank an Leo für die Geduld, die du mit mir hattest, auch wenn es ganz oft sehr schwer war, Danke an das gesamte Fahrschulteam für die freundliche Aufnahme.

  • Petra (Mittwoch, 04. September 2019 11:25)

    Als absoluter Motorrad Neuling mit 52 Jahren, habe ich in der Fahrschule de Bloom meinen A Schein gemacht.
    Vorher habe ich noch nie auf einem Motorrad gesessen. Während der gesamten Zeit, hatte ich ein gutes Gefühl und volles Vertrauen zu Sascha, da er mich nie überforderte.
    Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass hier keine überflüssigen Fahrstunden gemacht werden,
    sondern wirklich nur so viele, wie man auch wirklich braucht.
    Der theoretische Unterricht von Andre war sehr interessant und witzig aufgebaut, da war die Stunde immer schnell vorbei.
    Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und es hat immer sehr viel Spaß gemacht…da ist man fast etwas traurig, dass es vorbei ist. 😊
    Diese Fahrschule kann ich gerne und mit guten Gewissen weiterempfehlen.

  • Daniel (Donnerstag, 25. Juli 2019 22:06)

    Als kompletter Motorrad Anfänger habe ich hier meinen offenen A Führerschein absolviert.
    Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Fahren wurde mir schonend und mit viel Spaß beigebracht.
    Vielen Dank dafür und eine klare Weiterempfehlung!

  • Hartmut Kronshage (Sonntag, 07. Juli 2019 07:15)

    Als Wiedereinsteiger auf dem Motorrad nach 32 Jahren habe ich (58)bei Sascha einen Auffrischungskurs gemacht.
    Kann ich jedem nur empfehlen,er gab mir Sicherheit und viele Korrekturen an meinem Fahrstil.Und das Schönste war....es hat richtig Spass gemacht ,besonders die Überlandfahrt,wo Sascha mit dem anderen Motorrad dabei war.Danke……...

  • Felix (Dienstag, 18. Juni 2019 10:10)

    Die Fahrschule ist wirklich toll , nur zu empfehlen!
    Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und der Theorieunterricht wurde auch individuell gestaltet und haben eine Menge Freunde bereitet.

    Macht weiter so!

  • Charlotte Schröder (Donnerstag, 06. Juni 2019 13:40)

    Die Fahrschule ist wirklich sehr gut, ich hatte viele tolle Stunden! Die Fahrlehrer sind super nett und man kommt gut mit ihnen klar.
    Es ist eine super Fahrschule und sehr empfehlenswert!

  • Elias (Dienstag, 28. Mai 2019 18:41)

    Eine sehr gute, Vorbildliche Fahrschule.
    Super faire preise und echt gute Fahrlehrer. Ein großes Lob an Sascha!!!!

  • Lukas R. (Dienstag, 28. Mai 2019 18:39)

    Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen! Klare und deutliche Anweisungen und Ansagen führen zu einer guten Prüfungsvorbereitung...und das ist hier der Fall!!
    Vielen vielen Dank!

  • Nathalie (Montag, 20. Mai 2019 16:29)

    Super Fahrschule, nur zu empfehlen!
    Ich wurde freundlich aufgenommen und hab mich gleich Wohlgefühlt. Ich hatte sehr viel Spaß in den Theoriestunden und man hatte immer was zum lachen.😂
    Die Fahrstunden mit sascha haben ebenfalls viel Spaß gemacht und Karin hat mich super beraten.
    Danke an euch😊

  • Luca P. (Dienstag, 14. Mai 2019 19:57)

    Ich habe meinen A1 Führerschein hier in der Fahrschule gemacht. Alle im Team sind total nett, immer hilfsbereit und bemüht einen super durch die Prüfung zu bringen. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen und komme zum Autoführerschein auf jeden Fall wieder!!
    Danke für alles.

  • Vanessa (Dienstag, 23. April 2019 15:46)

    Kann die Fahrschule nur empfehlen, das Team ist sehr freundlich und geduldig. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und hat auch jede Menge Spaß mit den Fahrlehrern.

  • Anne Krämer (Mittwoch, 06. März 2019 15:51)

    Danke, dass Ich so gut durch gekommen Bin 👍🏼
    Trotz meiner Ängste die mir Meher einfach durch Entspannung ersetzt hat und mich durch die Prüfung getragen hat 😅

  • Victoria (Donnerstag, 21. Februar 2019 16:18)

    Die Zeit bei der Fahrschule Debloom war wirklich schön. Sowohl die Fahrlehrer, als auch das gesamte Team waren immer freundlich und hilfsbereit.
    Danke!

  • Tim N. (Dienstag, 19. Februar 2019 12:30)

    Insgesamt ein sehr kompetentes und freundliches Team.
    Insbesondere Meher der keine Mühen gescheut hat !

  • Midya Shamoo (Dienstag, 04. Dezember 2018 16:32)

    Die aller aller beste Fahrschule überhaupt. Sehr geduldige super Lehrer, die wissen, was sie tun. Man fühlt sich in der Fahrschule wie bei Freunden und wird von jedem herzlich aufgenommen. Preis und Qualität 1A. Nur zu empfehlen!

  • Besarta (Dienstag, 13. November 2018 12:17)

    Mit Abstand die beste Fahrschule. Preis und Leistung ist top. Mega kompetente Mitarbeiter die wissen was sie machen! Nur weiterzuempfehlen!

  • Tom Vincent Lange (Freitag, 14. September 2018 15:05)

    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Sowohl guter theoretischer als auch praktischer Unterricht.
    Außerdem sind die Fahrlehrer sehr geduldig.
    Hab mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule jedem ans Herz legen.

  • Matilda (Montag, 13. August 2018 16:12)

    Super Fahrschule die ich mit besten Gewissen jedem weiter empfehlen kann und würde! Ich habe mich schon bei der Anmeldung sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Klima in der Fahrschule, insbesondere auch beim Unterricht und untereinander ist total super und sehr entspannt. Egal was war, man wurde immer super Unterstützt.
    Ein besonderes dank geht hier auch einmal an Waldemar, der immer Geduld hatte und für jede meiner vielen Fragen für mich da war, bei dir würde ich meinen Führerschein immer wieder machen 😂

    Bleibt so wir ihr seid!

  • Tom (Dienstag, 24. Juli 2018 18:14)

    Super Fahrschule mit einem sehr netten Team.
    Mit den Vorbereitung auf die Prüfungen einfach nur Zufrieden! Sehr empfehlenswert!

  • Anthony (Montag, 25. Juni 2018 18:59)

    tolle seite weiter so

  • Linda (Freitag, 08. Juni 2018 10:18)

    Ich wollte mich beim gesamten Team der Fahrschule für ihre offene und freundliche Art bedanken, bei euch fühlt man sich gur aufgehoben. Außerdem ein besonderes Dankeschön an Waldemar, dafür das er immer Geduld mit mir hatte und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Sollte ich mir irgendwann für eine weitere Führerschein Ausbildung entscheiden komme ich aufjedenfall wieder zu euch!
    Bleibt wie ihr seid :)

  • Jona (Freitag, 06. April 2018 13:44)

    Wirklich tolle und empfehlenswerte Fahrschule. Ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer hat mir das Autofahren beigebracht ohne mir dabei den Spaß zu nehmen. Zudem hat man sich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt.

  • Sophie (Mittwoch, 04. April 2018 20:17)

    Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team der Fahrschule de Bloom für die freundliche Betreuung. Besonders danke ich Leo für seine Geduld.

  • Florian (Mittwoch, 07. Februar 2018 12:27)

    Mega gute Leute nehmen sich viel Zeit für eingebunden erklären es sehr gut!
    Super zufrieden!

  • Sabine und Therese Giese (Montag, 22. Januar 2018 18:54)

    Beste Fahrschule
    Tolle Betreuung
    Super Team

  • Geti Mohebi (Samstag, 21. Oktober 2017 19:18)

    Tolle Fahrschule! Nette und geduldige Lehrer. Sehr empfehlenswert!!!!

  • JS R. (Donnerstag, 12. Oktober 2017 21:09)

    Tolle Fahrlehrer ! War echt super bei euch komme beim nächsten Führerschein wieder zu euch! Echt empfehlenswert!

  • Jade (Samstag, 07. Oktober 2017 10:51)

    TOP FAHRSCHULE!
    Hatten immer Geduld mit einem wenn etwas nicht geklappt hat und immer sehr geholfen. Hat sehr Spaß gemacht bei euch insgesamt! DANKE und den nächsten Führerschein mache ich sicher auch bei der Fahrschule de Bloom!

  • Angelina Tissen (Montag, 07. August 2017 19:04)

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule! Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und man fühlt sich einfach gleich vom 1. Tag sehr wohl. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen! Ich würde am liebsten das ganze Leben lang Fahrschule machen! Das Lernprogramm ist einfach gut und sehr leicht zu verstehen.

    Lieber Sascha, Lieber Leo, Liebe Karin, Liebe Luisa!
    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich für diese schöne Zeit bedanken, die ich mit euch zusammen verbringen durfte. Danke für die freundliche Aufnahme, für jedes liebe Wort und alles was ihr Gutes an mir getan habt. Ich werde diese Zeit nie vergessen und werde noch so manches Mal an euch denken! :) <3

  • Franziska Sibma (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:44)

    Die beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern in ganz Bad Salzuflen und Umgebung.
    Ich habe vor einigen Jahren bei Sascha meinen Führerschein gemacht und keine einzige Sekunde bereut.
    Karin und Sascha sind jederzeit für einen da und versuchen gemeinsam eine Lösung für deine Probleme zu finden, ganz unabhängig davon ob sie mit der Fahrschule zusammen hängen oder Privat sind.
    Ich kann jedem empfehlen sich sein eigenes Bild von Sascha und Co zu machen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung und ich wünsche euch noch viel Erfolg weiterhin!

  • Jörn Allersmeier (Dienstag, 27. Juni 2017 16:03)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Mir wurde sehr viel geholfen von Leo und Sascha. KarIn ist eine sehr nette junge Frau mit der man gut quatschen kann. Ich habe keine Sekunde berut.

  • Beyza (Dienstag, 27. Juni 2017 14:28)

    Die beste Fahrschule in Bad Salzuflen mit den besten Fahrlehrern. Beide sehr nett, verständnisvoll, rücksichtsvoll und witzig!!

  • Mandy Lewak (Dienstag, 24. Januar 2017 12:33)

    Ich hatte eine ganz tolle Zeit bei der Fahrschule, an die ich mich wohl noch in einigen Jahren gerne zurück erinnere.
    Sascha und Leo sind super Fahrlehrer,
    sie nehmen sich Zeit für die Schüler und gehen individuell auf jeden einzelnen ein.
    Ich persönlich war ein ängstlicher Typ und auch in Prüfungssituationen geriet ich schnell in Stress.
    Fahrschule De Bloom war für mich genau die richtige Adresse, da ich dort wirklich unterstützt und gestärkt wurde.
    Besonderes Lob natürlich auch an die gute Seele des Hauses: Karin !
    Ich habe mich von Tag 1 sehr wohl bei euch gefühlt !
    Vielen lieben Dank!

  • Sven (Dienstag, 17. Januar 2017 15:59)

    Sehr gute Fahrschule! Nett, zuvorkommend und immer Ansprechbar. Nur weiter zu empfehlen 👍🏼

  • Elisabeth (Dienstag, 06. Dezember 2016 12:30)

    Super Fahrschule👍🏻 Alle sind super nett
    Auf jeden Fall empfehlenswert 😊

  • Sophia Steinthal (Mittwoch, 23. November 2016 11:24)

    Super Fahrschule, Super nett, einfach gut👍🏼

  • Mirko (Donnerstag, 07. Juli 2016 21:14)

    Die beste Fahrschule, die es gibt! Ich würde, wie Paul, es gerne jeder Zeit wieder machen, wenn ich könnte! Die Fahrlehrer sind alle super nett, verständnisvoll, rücksichtsvoll und wurde sehr
    freundlich aufgenommen. Alles total unkompliziert und es wird auch einem richtig geholfen! Dazu ist die Fahrschule richtig günstig und habe meinen Schein schnell und mit einem sehr gutem Gefühl in
    die Hand gedrückt bekommen. Auch nach der Prüfung habe ich einen super Kontakt! Es hat echt sehr viel Spaß mit euch gemacht, macht weiter so und habe eine schöne Zeit mit euch gehabt!

  • Paul (Dienstag, 05. Juli 2016 16:31)

    Super Fahrschule, voll empfehlenswert. Es war alles total unkompliziert und reibungslos, habe alle meine Prüfungen ohne Probleme bestanden. Sascha und Leo sind beide super Fahrlehrer. Es hat viel
    Spaß gemacht, bei euch Führerscheine zu machen, jederzeit wieder! :)

Hauptstelle in Schötmar

 

        Lohheide 39

 

wir sind am Di. und Do. ab 18.30 Uhr da. Unterricht ab 19.00 Uhr und ab 18.30 Uhr könnt ihr euch gerne unverbindlich über unsere Angebote informieren und wer möchte auch Anmelden.

 

Filiale in Lockhausen

        

      AhmserStr. 11

 

wir sind am Mo. und Mi. ab 18.00 Uhr da. Unterricht ab 18.30 Uhr und ab 18.00 Uhr könnt ihr euch gerne unverbindlich über unsere Angebote informieren und wer möchte auch Anmelden.

 

 

Filiale in Bad Salzuflen

 

   Wenkenstraße 49

 

wir sind am Mo. und Mi. ab 18.00 Uhr da. Unterricht ab 18.30 Uhr und ab 18.00 Uhr könnt ihr euch gerne unverbindlich über unsere Angebote informieren und wer möchte auch Anmelden.

  

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule de Bloom GmbH